Fotos der 2. Chaukenzeit, 4.-6. April 2014

Hier sind nun die Fotos der 2. Chaukenzeit auf dem Bundeshof! Es war ein schönes, wenn auch durchaus chaotisches Wochenende. Chaotisch war zumindest die Teilnehmerzahl, die durchaus schwanke, so wie die Gesundheitszustände vieler Personen. Von knapp 20 Personen wurde die Teilnehmerzahl am Samstag leider krankheitsbedingt auf etwa 10 reduziert. Dem schönen Wochenende machte dieses jedoch keinen Strich durch die Rechnung. Auf dem Programm standen Singen, Bauen in der alten Küche auf dem Hof, gutes Essen, spazieren, eine kurze Bestandsaufnahme des Gaues, ein wenig vorbereiten aufs Pfila und viele, viele nette Gespräche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s