Fotos der Gaufahrt 2014

Wir befinden auch direkt auf dem Weg zur Tradition. Bereits im 2. Jahr im Folge fand im Frühjahr, nahe den Ostertagen, eine chaukische Fahrt statt. Und wieder trafen sich Chauken, um für eine Woche auf Wanderschaft zu gehen. Dieses Jahr trafen wir uns wieder erst auf dem Bundeshof, dieses Mal zur 2. Chaukenzeit, um danach in einer 5er-Gruppe den Pilgerweg zwischen den Klöstern Loccum und Volkenroda zu bewandern. Dieser Pilgerweg führt nahe am Bundeshof vorbei und führte und dann etwa 58 km durch eine wunderschöne Landschaft. ZWischendrin waren wir dann nur noch zu dritt und ab Mittwoch waren wir dann wieder zu 5.

Hier sind die Fotos dieser fabelhaften Woche:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s