Fotos der Kreuzpfadfinderrüste 2014

Da es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, haben sich Gesa (Kopernikus), Jeff (Cato Bontjes van Beek) und Thomas (Schwanenritter) erneut zusammengetan um eine Kreuzpfadfinderrüste anzubieten. Das Wochenende war offen für Kreuzpfadfinder, die mal wieder etwas „Auffrischung“ brauchten, angehende Kreuzpfadfinder bzw. interessierte Späher und Ältere. Somit waren die Teilnehmer bunt gemischt aus den Gauen Bremen und Chauken und auch aus der Landesmark West waren 2 Gäste dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s